kreativ-portal

Switch to desktop Register Login

Party

Knallbonbon für Sylvester Party selber machen: mit Perforation zum Aufreißen

geschrieben von Freigegeben in Party
Mittwoch, 30 Dezember 2015 08:29

Mein Knallbonbon für die diesjährige Sylvesterparty wird ganz sicher in der Mitte durchreißen und mit seinem Konfetti-Regen ganz viel Glück bringen. Im letzten Jahr passierte es leider schon mal, dass eine der ziehenden Personen nur einen Papierschnipsel in der Hand behielt, während das Kind am anderen Ende den unversehrten Knallbonbon hielt. In diesem Jahr habe ich dem Knallbonbon eine Sollbruchstelle gebastelt und nun reißt er garantiert in der Mitte auf, so dass das Konfetti schön fliegen kann. Dazu benötige ich nur eine leere Klopapierrolle oder Küchenkrepprolle, ein Blatt DIN A4 Papier, etwas Krepp-Papier oder Geschenkpapier, Klebstoff und Geschenkband. Und natürlich die Füllung aus Konfetti, Streudeko und kleinen Glücksbringern und Naschis.

weiterlesen ...

© kreativ-portal.de | Alle Rechte vorbehalten.

Top Desktop version