kreativ-portal

Switch to desktop Register Login

Ganz schnelle Nudelsuppe

...geht so schnell, wie Nudeln kochen!

Bastelideen/Kurz Anleitung Kochen

geschrieben von
Sowela

Schwierigkeit
einfach

VN:F [1.9.9_1125]

Zeitaufwand
ca. 20 Minuten

Kosten
günstig

Idee
vom Autor

Wenn es mal schnell gehen soll, und ich trotzdem auf Fastfood verzichten möchte, dann mache ich oft meine schnelle Nudelsuppe. Meine Lieben lieben dieses Gericht und man kann es flexibel variieren. Hier zeige ich die ganz schnelle Variante mit Würstchen aus dem Glas und TK-Gemüse, es geht aber auch mit frischem Gemüse und z. B. gekochtem Schinken, Hackbällchen, ...

Das brauchst Du

 
Werkzeug:

ganz normales Kochgeschirr

 
Material:

1 Liter Wasser
1 Becher voll Nudeln
1 Paket Buttergemüse tiefgefroren
1 Glas Würstchen oder gewürfelten Kochschinken
1 Würzwürfel


Dir fehlt noch etwas?

Mit einem Kauf bei Amazon über einen unserer unten stehenden Links unterstützt Du das kreativ-portal!
 

- ANZEIGE -



Und so geht's

Einfach das Wasser mit dem Würzwürfel aufkochen, Nudeln hineingeben und nach ca. der halben Garzeit (5 bis 10 Minuten, je nach Nudelart) Buttergemüse und kleingeschnittene Würstchen dazu geben. Wenn die Nudeln bissfest sind, ist die Suppe fertig.

- ANZEIGE -

  • Schriftgröße Schriftgröße verkleinern Schriftgröße verkleinern Schrift vergrößern Schrift vergrößern
  • Drucken
  • eMail
Letzte Änderung am
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Mehr in dieser Kategorie: Omi's Frühlingsschmaus »
140329155807000036

© kreativ-portal.de | Alle Rechte vorbehalten.

Top Desktop version